• Jobs Job bei Agrar eG Remptendorf

Leiter Verkauf / Abrechnung (m/w)

Agrar eG Remptendorf

Remptendorf

Remptendorf

Leiter Verkauf / Abrechnung (m/w) Agrar eG Remptendorf Remptendorf Als Bindeglied zwischen dem Vorstand und der Fleischerei betreuen Sie eigenverantwortlich alle Funktionen in Abrechnung; Kalkulation; Personalmanagement; Verkauf; Einkauf.

Ihr Direktvermarkter Mit Futter Aufzucht Verarbeitung Und Verkauf Aus Einer Hand Für Unsere Fleischerei In Liebengrün Suchen Wir Ab Sofort Einen Flexiblen Leiter Verkauf / Abrechnung (m/w) Als Bindlied Zwischen Dem Vorstand Und Der Fleischerei Betreuen Sie Eigenverantwortlich Alle Funktionen In Abrechnung Kalkulation Personalmanagement Verkauf Einkauf Ihre Qualifikationen: Umfassende Betriebswirtschaftliche Und Kaufmännische Kenntnisse Gern Mit Zusatzqualifikation Im Lebensmittelbereich Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Wäre Von Vorteil Die Bereitschaft Sich Branchenspezifisch Zu Qualifizieren Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Individuelle Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Schmiedl Unter Tel 036640 / 304-15 Gerne Zur Verfügung Leiter Verkauf / Abrechnung (m/w) Als Bindeglied Zwischen Dem Vorstand Und Der Fleischerei Betreuen Sie Eigenverantwortlich Alle Funktionen In Abrechnung Kalkulation Personalmanagement Verkauf Einkauf Remptendorf

Leiter Verkauf / Abrechnung (m/w)
   Agrar eG Remptendorf (Remptendorf)

Regional-/ Vertriebskoordinator (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Stuttgart)

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)
   MP Energie und Service GmbH (Bielefeld)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)